Sonntag, 4. März 2012

^^o^^ Tutulla fragt...

wie wickelt man einen Cowl/Loop ?? 


Das ist ganz einfach....Guggsu hia ;o))


Beide Enden des Schals werden zusammengenäht. Es entsteht ein Schlauch.

Schritt 1:
Schlauch um den Hals legen ... 





Schritt 2: 

Vor der Brust eine 8 legen... 



Schritt 3: 

Untere Schlaufe der 8 über den Kopf ziehen... 


Schritt 4: 


Drehpunkt der 8 zur Seite schieben oder nach Hinten, Cowl/Loop zurechtzuppeln und
schlußendlich, cool aus der Wäsche schauen.. =oD


Gemodelt hat mein Großer und diesmal sogar ohne Gemecker *hrhr*  


Den Trageriemen meiner Tasche schieb ich immer drunter, Cowl/Loop kurz anheben drunter schieben und passt. ;o) 

^^o^^ 

Dat  BlutRauschi 

EDIT : Da gerade noch gefachsimpelt wurde, habe ich jetzt den Cowl um ein Loop erweitert. Cowl ist wohl die Bezeichnung für einen halsfernen Rollkragen-Schal und was auch immer... Loop die Bezeichnung für einen schlauchartigen zur 8 gedrehten Schal der über den Kopf gestülpt wird. Ich meine, man kann beide Bezeichnungen stehen lassen....Ich mag einfach nur ein mollig warmes Wollgewirr um den Hals tragen.  =oD  

1 Kommentar: