Dienstag, 27. Dezember 2011

Ja glauben die denn ich bin blöd...

vor den Feiertagen habe ich mich echt geärgert über die PortoAbzocke so mancher Online-Shops.

Da bestellt man Dinge mit dem Hintergedanken: OK, 6,90 Porto und Verpackung, damit ist mein Paket versichert und wenns verschütt geht bekomme ich problemlos Ersatz.

Erstaunt war ich dann doch darüber, als hier ein zerfledderter Umschlag mit einer 2,20 Euro-Briefmarke aufschlug. Irgendwie kam ich mir da ziemlich verarscht vor. Ich dachte: Vll. nur ein doofer Zufall.  Zugeben muss ich, in diesem Umschlag war noch eine Beigabe die zwar nicht ganz an die Differenz heranreichte aber immerhin. 

Nächste Shop, nächste Abzocke...Porto pauschal 5,50... und was kam an?  Ein Umschlag mit einer 2,20 Euro-Briefmarke darauf. Ich kam mir noch mehr verarscht vor. An Zufall glaub ich da nun nicht mehr. Das hat System, wenn jeder Besteller so abgezockt wird, haben die Shops zusätzlich zur verkauften Ware noch einen dicken Reibach mit dem Porto gemacht.

Ich bekomm echt das Kotzen über solche Machenschaften. Sollen sie doch die Preise der Artikel dementsprechend anpassen aber nicht die Leute mit dem Porto abzocken und sich daran gesund stossen.

Sowas ist absolute Kundenverarsche und so mancher Kunde hat das erste und das letzte Mal bei den Damen und Herren bestellt. *sauerdreingugg* Sie scheinen es ja nicht wirklich nötig zu haben, das man dort nochmal bestellt!!!! *grrrrrrr*

 Ich bin gespannt, wie sie sich winden werden, wenn ich mein zuviel bezahltes Porto zurück haben möchte.  *hrhr*

stay dark ^^o^^

Euer BlutRauschi

P.S. Nein es war keine Wolle, sondern Produkte zur Körperflege  ;o))

1 Kommentar:

  1. Da gebe ich Dir vollkommen Recht, so machen die ihr Kohle und gut ist, aber mir ist das auch passiert, bestellt, Porto war auch irgendwas mit 5,90 und gekommen ist eine kleine braune gepolsterte verpackung mit 2,20 porto, also als erstes dachte ich nix bei aber jetzt wo ich das von dir hier lese, haste vollkommen recht, eine Seife und 5.90 Porto, und das ist mir die Tage zum zweien mal passiert alles Abzocke *ich grummel mal mit* ;o))

    AntwortenLöschen