Montag, 21. November 2011

^o^^ Wuaaah, war ich zuerst sauer...

ich hätte ihn ja echt ...AAAAARGH. Nein, ich schreibe jetzt nicht was ich da gedacht habe. Mein Großer, das Pupertierchen hat doch tatsächlich den Neckwarmer aus 90% Alpaka-Wolle mit seiner Wäsche in die Waschmaschine getan und ich natürlich nichtsahnend in den Trockner.

Jetzt kann ich ja wieder drüber lachen, wenn ich an das verfilzte Etwas mit Löchern denken muss. Aber zuerst musste ich erstmal einen Schrei fahren lassen um den Kind gleich klarzumachen, "jetzt hatta Mist gemacht". Er kam dann auch sehr schuldbewusst angewaggelt und schaute betreten zu Boden, als ich ihm seinen Neckwarmer unter die Nase gehalten, und ihm eine kleine Standpauke gehalten habe, daß das jetzt echt nicht nötig war. Mannnooooo, die ganze Arbeit und die gute Wolle. Ich war richtiggehend enttäuscht.

Anziehen muss er das Teil diesen Winter, einen Neuen gibt´s nicht. Erst war er murrig und wollte diskutieren...aber mittlerweile zieht er das ver-(ge-)filzte Etwas liebend gerne an, nachdem ihn zig seiner Kollegen gefragt haben, woher er denn das stylische Teil hätte. *hrhr* .

Stinkig bin ich jetzt auch nicht mehr. Zuerst dachte ich, ich müsste den Neckwarmer in die Tonne kloppen, da er ihn eh nicht mehr anziehen wird, aber gerade das Gegenteil ist passiert, er zieht ihn den ganzen Tag nicht mehr aus. Da freue ich mich natürlich drüber. Er sagt sogar, jetzt gibt es noch wärmer..na dann!!! Und GsD, sind gefilzte Sachen gerade "in".  =oD

sodale jetzt aber, es ist Markt und ich werde los....


Euer BlutRauschi ^^o^^

1 Kommentar:

  1. oh neeeeeein!(ok grinsen musste ich trotzdem;))aber hey,immerhin mag er ihn jetzt noch lieber...

    AntwortenLöschen