Samstag, 28. Mai 2011

^^o^^ Das Genie beherrscht das Chaos...

zumindest jeder, sein selbst produziertes !!!!

so langsam habe ich meine Projekte wieder im Griff und mich sogar aufgerappelt einige Bilder zu knipsen.

Viel vorneweg mach ich gar nicht dazu schreiben - ausser "BILDERFLUT"  !!!


Alle Socken auf einem Haufen - die fertig  bzw. gerade in der Mache sind.


Gestrickt aus 4-fach Drachenwolle - Auf dem Basar - 
Muster "Jeck" von Regina Satta mit 2,5er Nadeln








Einfache StiNo´s aus Regia-Sockenwolle - Wellendesign -
gestrickt mit 2,5er Nadeln



Rippenstinos aus einem 4-fach Tausendschön-Wilden mit der Nr. 3401
mit 2,5er Nadeln



Gestrickt aus 4-fach  Drachenwolle - Mandelbaum-Tiger - 
modifizierte Lieschen-Zöpfe, mit 2,5er Nadeln


Gestrickt aus 4-fach Opal´s Hundertwasser- Regen auf Regentage - 
Muster Arch-Villain Socks von Don Yarman

Soweit erstmal mit meinem Gesocks...
Im Augenblick kullern mir die Socken regelrecht von den Nadeln.

Außerdem müsst ich mal meinen Blog rein rechtlich gesehen auf den aktuellen Stand bringen. 
Damit mir niemand ans Beinchen pinkeln kann. Es wird Zeit.  ;o) 

In diesem Sinne 
- stay dark - 
Dat Blutrauschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen