Sonntag, 24. Oktober 2010

^^o^^ Gestern bei Aldi ...

... bin ich über eine Bastelpackung für Bascetta-Sterne (Inhalt 2 Stück 1x groß und 1 x klein) gestolpert.

Mein Kleiner, war sofort Feuer und Flamme und wir haben gleich drei Packungen mitgenommen. In der Annahme, ich darf die Sterne dann alle alleine falten, war ich schon ein bissi skeptisch. Aber was macht man nicht alles um die Kleinen zu entertainen.  ;o) Bzw. dachte ich, wenn das nix wird mit der Falterei, kann ich ja eine meiner Freundinnen mit einer Sternchenpackung bespassen. *hrhr*

Nachdem dann alle Einkäufe eingeräumt waren, hab ich mich erstmal ind Wohnzimmer gesetzt und hab angefangen die Teile, 30 Stück an der Zahl, zu falten. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und bebildert.

Nach und nach kamen meine beiden Burschen dazu und wollten auch Sternteile basteln, so daß wir ruckizucki alle Teile gefaltet hatten. Die Kids hatten soviel Spaß damit, dass sie gleich den zweiten kleineren Stern angefangen haben.

Ich hab dann versucht die einzelnen Teilen zusammenzustecken und so sieht es bis jetzt aus.


Es ist ein bisschen kniffelig  bis elends chaotiiiiiisch  *hülfääääääääääädenk* !!! Aber ich bin guter Dinge. 

Ich werd Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. 

Liebe Grüße 
Euer BlutRauschi

1 Kommentar:

  1. Und? Sind die Sterne schon fertig? Im www gibt es auch ein paar gute Anleitungen, wie man die zusammensetzt. Ich habe die in den letzten Jahren für Kiga-Basar und zuhause quasi "im Akkord" gefaltet. Wenn Du noch Hilfe brauchst, meld Dich einfach!
    LG Diana

    AntwortenLöschen