Donnerstag, 28. Oktober 2010

Es hat funktioniert...

...nachdem ich dachte; "Das schaffst Du net", hab ich mich heute Mittag in aller Ruhe mit der Anleitung auf´s Sofa gefletzt und hab rumprobiert. Hehe, ich habs raus und hab meinen ersten Bascetta-Stern fertig....sogar mit Aufhängung. yawoll ya !!!!


Die Kids freuen sich wie Bolle über den tollen Stern und jeder hat ihn schon für sich beansprucht. =oD 

Nachdem das nun so wunderbar geklappt hat, bin ich schon am nächsten Stern. Das Papier hat was plastikhaftes, aber wenn man ihn zu Leuchten bringen will, ist das absolut sinnvoll. 


Das Falten verursacht eine innere Ruhe und ich verpack so mein tägliches Chaos und schließ für mich ab. 

Ich hab noch soviel im Kopf rumwusseln, was ich für Weihnachten mit den Kids basteln will. Aber dazu ein anderes mal.

Stay Dark 
Das BlutRauschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen