Montag, 7. Oktober 2013

Bin wieder da ...JAHAAAA, hat ein bisschen lang gedauert. Aber gut Ding will Weile haben.

Ich war ja auch nicht ganz untätig. 

 Seit geraumer Zeit habe ich das Nähen für mich entdeckt, ja - ich und nähen *hust* aber sind meines Erachtens auch ganz nette Dinge dabei entstanden.

Wollt einfach nur mal wieder Laut von mir geben... mit geht es gut und alles ist im absolut schwarzen Bereich ^^ö^^  <3



Kleines Schmankerl, was in den ca. letzten 1 1/2 Jahren so von den Nadeln gehüppt ist. Mehr folgt in den nächsten Tagen. 






stay dark

dat Rauschi

Kommentare:

  1. Greetings, do you go to Ravelry? (I left you a message over there). Thanks!
    --Andrea Miller (xraymd)

    AntwortenLöschen
  2. (I will try again, in case you don't go to Ravelry any more, I was interested in buying a skein of your yarn and have a German acquaintance who could handle the transaction to keep it all within Germany. If you could send me an email it would be great: nojunk29@hotmail.com )
    --Andrea Miller (xraymd on Ravelry)

    AntwortenLöschen