Sonntag, 15. Januar 2012

^^o^^ Memo an mich ...

Ich habe im Augenblick so viel zu tun, daß mir die Zeit fehlt hier zu bloggen. Ein paar Dingen mag ich kurz erzählen auch als Erinnerungsstütze für mich.


Herr BlutRauschEngel hat mir zu meinen Geburtstag einen Kurzurlaub mit ihm geschenkt. Wir waren in Trier und ich habe es so genossen einfach mal die Seele baumeln zu lassen; tolles Hotel, geniales Essen, keine Kids und einen Mann der nur Ohren und Augen für mich hatte. *hachmach* Isser nicht süß ???  Fotos habe ich auch gemacht, zeige ich Euch dann in einem der nächsten Beiträge.

Seit Anfang Januar habe ich bereits 2 3 Paar Socken fertig am dritten vierten bin ich gerade dran und ich habe wieder sehr viel Spaß am Söckli stricken.  Auch hier: Bilder folgen!!


Seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin eines eBookReaders und mag mich gar nimmer davon trennen. Ich glaube, es ist Jahre her, dass ich ein Buch zu Ende gelesen habe. Ich habe wohl immer wieder ein Buch begonnen aber schnell die Lust daran verloren. Der Reader ist ein "Olraunder" *hrhr*  Er mag eBooks,PDF´s MP3´s und Bilder. Somit kann ich jetzt Hörbuch oder allgemein Mugge hören beim Lesen, alle meine Strickmuster auf den Reader packen und brauche sie nicht mehr ausdrucken. Spart Geld und Tinte.Sowie die Bilder meiner Kids mitschleppen und aller Welt zeigen. ;o) Achso, aktuell lese ich gerade Gilde der Jäger 1, Engelskuss von Nalini Singh. Schickes Buch von Vampirjägern und Engeln ....

Und endlich, ja endlich habe ich eine Patchoulieseife gefunden die so herrlich danach riecht, dass es mir schwer fällt unter der Dusche rauszukriechen.*seufZ* Gefunden bei HeyMountain.com unter dem Namen "irgendwie und sowieso". 100%iger Suchtfaktor. Nicht nur die Seife auch die anderen Produkte sind der Hammer. Sogar Herr BlutRauschEngel hat eine Creme für sich entdeckt, die Fulminzant- coldcream. Eine Creme für jedes Hautzipperlein.

Ich glaub das war es, was mir jetzt wichtig war; damit ich auch nicht vergesse, was ich alles in nächste Zeit bloggen möchte. In diesem Sinne...

^^ö^^ stay dark

Euer BlutRauschi

Kommentare:

  1. oh socken(meine erklärten staatsfeinde;)) ich freu mich auf bilder;)
    patchoulie seife ist eh toll

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem E-Book-Reader-Suchtfaktor kenne ich - meiner kann zwar "nur" Bücher, aber in den ersten nicht mal 3 Wochen hab ich satte 2000 Seiten gelesen. In der Bahn, im Bus, beim Doktor... super! Ich lese gerade die Reihe "Die dunklen Fälle des Harry Dresden" - nett. Magier als Berater der Polizei. Auf Fotos der Sockies bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen