Dienstag, 27. Dezember 2011

^^o^^ Reste, Reste, Reste

Es ist geschafft!!!! *freufreu*

Meine Reste-Decke ist fertig. Angefangen habe ich die Decke im September und hatte mir vorgenommen bis zum 06.Dezember damit fertig zu sein. Ok, ich hab eine paar Tage länger gebraucht und zwischendurch hat mich echt die Motivation verlassen. Da hab ich dann andere Dinge gestrickt.

Das Unikum im Ganzen zu fotografieren? Ein Ding der Unmöglichkeit, zumindest für mich und meine Geduld. =oD

Gemessen ist die Decke 180 cm auf 220 cm groß und es gibt hier allabendlich Gezeter, wer jetzt mehr von der Decke bekommt... Dafür, daß meine Jungs mich zu Beginn eher belächelt haben, streiten sie sich jetzt recht heftig um die "coole" Decke.... hört hört.  =oD


Abgeguggt bei dieser Vorlage...

Socken für die Kids wurden zu Weihnachten auch noch fertig. Die kann ich Euch dann in einem der nächsten Beiträge zeigen, wenn sie getrocknet und fotografiert sind. Die Kids haben die Socken gleich in die WaMa wandern lassen.

^^o^^ stay dark

Euer BlutRauschi

Kommentare:

  1. Die Decke ist klasse geworden. Super, Fleiß und Geduld haben sich sichtlich gelohnt.

    Und was das Gezeter angeht, vielleicht machst du doch noch eine? *lach*

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir...Wenn sich wieder genug Reste angesammelt haben, hat schon mein Großer Anspruch auf die nächste Decke angemeldet. ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so mega dolle Stolz auf Dich, die Decke ist so hamma schön geworden, ich muß sagen ich hab se ja auch schon Live gesehen *hehe* und das sich die Jungs drum streiten kann ich sehr gut verstehn ;oDD

    AntwortenLöschen