Samstag, 3. Dezember 2011

^^o^^ Ich würd´ ja, wenn ich könnt`...

schwelgen in Düften...wenn ich sie dann auch riechen könnte *gnarf*. Hat mich doch, wie soll´s auch anders sein, nen fieser Infekt erwischt. Schnuppen, Halsweh ...arghhhs, es ist zum auffer Sau davonreiten. *fluch*

Ich warte jetzt halt bis ich wieder etwas rieche und gehe dann wieder mit meinem kleinen Schätzkens duschen.


In einem meiner vorigen Postings hatte ich ja erzählt, daß es hier auf dem Katharinenmarkt einen soooooo dollen Seifenstand gab.  Wuaaah, ich hätte mich echt auf den Verkaufstisch schmeißen, und in den Düften aber sowas von baden können; ich denke aber, das wäre bei den Besitzern des Standes nicht wirklich gut angekommen...hehe

Mango, Weihrauch, Hubba-Bubba, Pfefferminz, der Rest ist noch schön verpackt.


Aber genug gelabert... alsoo isch habe ins Körbchen wandern lassen, Seifen in den Duftrichtungen, HubbaBubba genannte auch Blaue Lagune, Marzipan (Die Seife hat Herr BlutRauschEngel in den Korb hüppen lassen und hat gleich zähnefletschend klar gemacht "MeinZZzzz *hrhr*) , Mango, Pfefferminz, Weihrauch mit echtem Harz, Calendula, Vanille, Orange-Zimt.... und Bodybutter mit Vanille-Kokosaroma und eine mit Sandelholz. Vermisst habe ich eine Patchouli-Seife *schnutezieh* Die Seifen habe von diesen kleinen Seifenmanufaktur: Eulenhofer Seifen. Ich bin so begeistert!!!


Da fällt mir gerade noch was ein...Ich jammere ja immer noch einen ganz bestimmten Duschgel hinterher, von Palmolive -Aromatherapie mit Patchouli, YlangYlang und Lavendel. Das gibt es wohl immer noch, aber seit geraumer Zeit haben die von Palmolive die Duftzusammenstellung geändert, irgendwas mit Irisblüten usw.... Wääääh, sage ich da nur..."never change a running showergel"....Ach ja, als Handseife und Badezusatz gab es das auch... *trauer* Aber so eine Duftmischung als Seife...das hätte doch was?!?!?! *sinnier*

^^o^^ stay dark

Euer BlutRauschi

1 Kommentar:

  1. ich liebe selbstgemachte seifen....
    ich kann das nicht,dafür ist in meinen kosmetik sachen auch immer patchoulie drin,ein ungeschriebenes gesetz;)deine ausbeute liest sich echt lecker!!

    AntwortenLöschen