Mittwoch, 7. Dezember 2011

Keksdosen leben gefährlich ...

Bevor nun alle Weihnachtsleckereien von meiner hungrigen Meute, allesamt Zuckerjunkies, niedergemetztelt werden, habe ich noch fix ein paar Fotos geknipst. Morgens, wenn ich allein bin, ergibt sich da die beste Gelegenheit.  =oD



Kokosmakronen mit Marzipan, ungewollt fluffig aber lecker. 


Butterplätzchen, hier haben sich die Kids beim Dekorieren ausgetobt ;o) 
Ich bevorzuge die mit Schokostreusel !!!


Mandelmakronen, schmecken wie gebrannte Mandeln von der Kirmes. 


Mandel-Ingwersterne, nicht Jedermanns Ding aber ich liebe den Geschmack. 


 Stollen-Konfekt, ich mag die großen Stollenprügel nicht sonderlich.
Die kleine Variante hat es auf die Jede-Weihnachten-zu-backen-Liste geschafft. 


Zu den Jultomtars habe ich noch einen Nachtrag, 2 Stück habe ich die letzten Tage noch fertig bekommen.

Gestrickt nach der Vorlage von Alan Dart



Aber so langsam überkommt mich die Unlust dieses Jahr noch Weitere zu stricken. Es ist ja auch alle Jahre Weihnachten. *hrhr* Aber ich glaube einen werde ich noch stricken. Einen kleinen finsteren Wicht, der gehört dann mir, ganz allein.

So jetzt werde ich mich wieder ins Bett verkrümmeln. Aus dem Schnupfen mit ein bisschen Halsweh ist eine fette Bronchitis geworden und hat mir blöderweise einen gelben Schein beschert. *gnarf* !!!


^^o^^ stay dark und bleibt gesund...

Euer BlutRauschi

Kommentare:

  1. Die Wichtel sind ganz große Liebe <3

    Gute Besserung für Dich - werd schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe sorrowsplea, Vielen lieben Dank. =o)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön, ich hab den Duft immer noch in der Nase, wie du das Ingwer ausgepack hast aus dem Glas, aber in den Keksen schmeckt der Ingwer besser wie pur *lachwech* werd schnell wieder gesund moi schnecke ;o))))

    AntwortenLöschen
  4. Deine Plätzchen sehen zum Anbeißen aus und deine Tomtes sind einfach hinreißend!
    Ich hoffe, du bist wieder gesund und ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Tutti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tutti, lieben Dank für Deine Wünsche und Grüße. Ja, ich bin wieder gesund und freu mich auf Weihnachten. Dir auch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch. ;o)

    AntwortenLöschen