Samstag, 3. Dezember 2011

^^0^^ Wir gehen jetzt zum gemütlichen Teil über...

Weihnachtsplätzchen sind alle gebacken...10 Keksdosen voll in allen erdenklichen Größen. Nuss-, Kokos- und Mandelmakronen, Ingwerplätzchen, Hildabrötchen, Butterplätzchen und Stollenkonfekt sind es dieses Jahr geworden. Mehr Bilder knipse ich noch, wenn dann noch von allen Plätzchen was da ist.  ;o)

Hilda-Brötchen. Gestern dem Backofen entrissen, fehlt nur noch der Puderzucker.

 und die Weihnachtswichtel sind auch schon fertig mit dekorieren..sogar die Geschenke haben wir fast alle beisammen.






Dieses Jahr werden wir uns die Adventszeit richtig gemütlich machen. Ich freue mich so darauf, mit den Kids und Herrn BlutRauschEngel einfach auf dem Sofa rumzugammeln und uns mit Plätzchen vollzustopfen und die weihnachtliche Atmosphäre zu genießen.

Ich hoffe nur, daß es mich dieses Jahr wirklich verschont und ich nicht wieder an Heilig Abend mit ner fetten Kehlkopfentzündung ins KrankenHaus waggln darf weil mir einfach mal so die Luft wegbleibt.;o) Dicke rote Nase wie Rudolf das Rentier hab ich ja eh schon gespikt mit ein bisschen Halsweh, hoffe ich doch, daß es das dann war mit Erkältung für dieses Jahr *hrhr*

Sodale, abschließend habe ich noch ein Bild; das habe ich morgens, im Halbschlaf, auf dem Weg zur Arbeit geschossen. Der Himmel war einfach gigantisch schön und sowas am 01.Dezember...


Somit wünsche ich Euch allen einen wunderschönen 2ten Advent. 
^^o^^ stay dark 

Euer BlutRauschi

Kommentare:

  1. oh ich mag dir die kekse klauen;) mir fehlte noch ein wenig motivation zum kekse backen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Herz-Plätzchen sehen ja super lecker aus - so perfekt!
    ....und die Wohnung wirkt super gemütlich!

    AntwortenLöschen
  3. *hehe* ich hab die nikoläuse und die jule kugeln live gesehen, ich bin und war hin und weg, uuuuund ich hab ein nikolausi geschenk bekommen *freuwiedooof* er hat einen ehrenplatz bei mir in meinem zimmer ;o))die plätzchen die wir zusammen gebacken haben, waren hamma legga *lach* aber meine stollenkonfkt dose hab ich noch hier und wird von mir gehütet wie´s auge ;o)) schnecke, euer wohnzimmer sieht super gemüthlich aus, haste wirklich super schön geschmückt ;o))

    AntwortenLöschen