Montag, 21. November 2011

^^o^^ Jultomtar´s zum Julekuler schubsen...

Ich bin ja grad so richtig schön auff´m Gaga-Trip. Warum sollte ich dann nicht auch noch kleine, süße, schwedische Weihnachtsmänner genannt Jultomtar, stricken??

Die knuffigen kleinen Kerle haben im Sturm mein Herz erobert. Eigentlich schon vor 2 Jahren, aber ich war immer viel zu geizig, die Anleitung zu kaufen. Dieses Jahr kam ich einfach nicht drumrum.

Die Anleitung von Alan Dart, gibt es lediglich auf english und zu kaufen gibt es sie direkt auf seiner Homepage. Wechselt aber bloß nicht zu den anderen Anleitungen, der ein oder andere wird auss´m "süss und knuffig-Quietschen" nicht hinaus kommen. =oD

Gestrickt aus Regia 4-fach Uni mit 2,75er KnitPro

Dieser kleine Kerl hat mich auch schon wieder verlassen!!!! Denn was macht man, wenn ein 14-jähriges Mädel in nicht endendes "Quitschen" verfällt, beim Anblick der Zwerge?? Genau, man schenkt ihr das Objekt der Begierde, hauptsache sie hört auf zu quietschen. =oD Aber man freut sich wie Bolle, das Mädel übers ganze Gesicht strahlen zu sehen.


Bärte gestrickt aus Online-Multidream mit 6er KnitPros




N° 4 ist auch schon fertig, aber noch nicht fotografiert; er ziert sich noch ein bisschen  =oD. N° 5 ist auf der Nadel und hofft fix fertig zu werden.

So heute ist Katharinen-Markt-Montag und ich werde später nochmal loswaggeln, denn ich habe an einem Verkaufsstand total witzige und ausfgefallene Weichnachtsplätzchenausstecherle gesehen und meiner neuen Sucht, handgesiedete Seifen horten, muss ich nachher auch nochmal nachkommen *harhar* Im nächsten Blogeintrag werde ich dann mal meine Schätze zeigen und für die Sieder werben.   ;o)

stay dark ^^o^^

Euer BlutRauschi

Kommentare:

  1. Virenschleuder! Böse, böse Virenschleuder :-))

    Ich quitsche gerade ebenfalls und surf jetzt gleich mal rüber ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. ICH??NieNichNiemals würd ich so etwas gemeines tun... *diabolischgrins* Der wars und der und der und der *mitfingerzeig* ;o)) *hrhr*

    AntwortenLöschen