Montag, 26. September 2011

Es ist ja nicht so,....

....dass ich nicht will!!!!!!!!!!!  Ich möchte ja so gerne, aber ich habe im Augenblick ganz wenig Zeit zum Bloggen und auch zum Stricken.

Der Alltag hat mich wieder und natürlich auch voll in Anspruch genommen. Arbeitstechnisch bin ich völlig ausgelastet und abends meist zu müde um irgend etwas auf die Reihe zu bekommen.

Sobald alle Kollegen wieder aus dem Urlaub da sind, wird es auch wieder angenehmer. Bis dahin zeige ich Euch kurz ein Bild von meinem Großprojekt, an dem ich dann und wann mal eine paar Reihen stricke.





Eine Decke aus Sockenwoll-Resten. Die Decke soll 1,80 breit und 2 bis 3 m lang werden. Ich bete ja, dass ich genug Reste habe.

Sodale Ihr Lieben bis die Tage, dann zeige ich auf jeden Fall noch den Rest, der in meinem Urlaub fertig geworden ist.

^^o^^ stay dark

Euer BlutRauschi

1 Kommentar:

  1. Oh - ich kenne das nur zu gut!!! Viel Arbeit, wenig Zeit...

    AntwortenLöschen