Freitag, 5. August 2011

^^o^^ Zum Abschuss freigegeben...

war ein "Kiwi" von Dornröschen-Wolle.


Kiwi ist die Abkürzung Der Färbe-Serie "Keiner ist wie ich".

Ein Kiwi ist kein Rudelstrang sondern ist in seiner Farbenpracht einzigartig. Es gibt nie einen Zweiten seiner Art und deswegen sind die Unikat-Strangelchen heiß begehrt und nach ihrem Auftauchen im wööörld weiiid web sehr schnell von Strang-Jägerinnen erlegt. Zwei von diesen Schönen durften als Jagdtrophäen bei mir einziehen.

Einer ist vertüdelt...ohne Muster aber dafür wunderschöne StiNo´s  =oD

Verstrickselt mit 2,5er  KnitPro-Stäbschen, Muster: 4 rechts /1links

Sodale zwei Sockenleichen weniger im Körbchen, aber ich kann mich ja nicht zurückhalten und stricke gleich wieder Neue an. Aber dazu mehr in einem neuen Posting.

^^o^^ stay dark

Euer BlutRauschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen