Sonntag, 21. August 2011

^^o^^ Sonne satt ...

aber ein Eimer mit Eiswürfel wäre mir jetzt lieber.

2 Tage ist es jetzt mal warm und alle schreien "der Sommer ist zurück".!! Da frage ich mich, welcher Sommer und war der überhaupt dieses Jahr schon mal da ???  2 Tage Sonnenschein machen noch keinen Sommer. Warten wir es einfach ab.  ;oD.

 Nichtsdestotrotz bin ich am Socken nadeln...und wie!!! Bei dieser mörderischen Wärme brauche ich auch das passende TV-Programm, also habe ich "Dexter" (nicht anschauen, wenn man ein zartbesaitetes Gemüt hat) rausgekramt und freue mich diebisch über seine morbiden Gedankengänge.

Auch bin ich dazu gekommen ein paar Foddos zu knipsen bevor unser Wohnzimmer wieder so aufgeheizt ist, so das man es sehr schwer dort aushalten  kann.




Der PistazienEisTiger aus der Drachenhöhle ist fertig. Er hat getigert und gewildert was mich ausgesprochen freut.  Ich bin ja eher so die Ringelsockenfraktion  ;o) Muster ist "Der Fluss des Lebens" von Sonja Köhler.

Es war schön mitanzusehen, wie sich der Tiger beim Stricken entwickelt hat. So gänzlich entgegen meiner Vorstellung...aber cool.

^^o^^ stay dark

Euer Blutrauschi

Kommentare: