Sonntag, 21. August 2011

^^o^^ Sockenleichen N° 2 und Neuzugänge

Wie man sieht habe ich wieder mal ein heftiges Chaos mit meinen Projekten veranstaltet. Vier Stück an der Zahl und eigentlich für mein geordnetes Strickerleben ein UnDING =oD.

Ich versuche jetzt einfach Projekt für Projekt auf den gleichen Stand zu bringen. Von jedem Paar habe ich eine Socke fertig und arbeite mich jetzt bei jeder zweiten Socke erstmal bis zur Ferse vor. Ich glaube, so komm ich gut voran. ;o)

ABER kann man bei diesen Schönheiten nicht in Versuchung kommen, nochmal eine Projekt anzufangen ??*soifZ* . Ich beiß schon in die Tischkante um nichts Neues zu beginnen. ;oD


Nicht, dass Ihr denkt, dass diese Schönen alle auf einmal hier eingezogen sind; nur habe ich wohl seit Monaten nicht wirklich meine Stash-Statistik gepflegt. Ich stricke halt lieber, als mich damit aufzuhalten. ;o)

^^o^^ stay dark 
Euer BlutRauschi

Kommentare:

  1. :-)) Herrlich! Ich kann mir gut vorstellen, ds es dir da in den Fingern juckt :-)
    Was für schöne Stränge, ich wüsste garnicht wen ich zuerst erwählen sollte.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zur Zeit auch einiges auf den Nadeln. Und würde am liebsten noch mehr anstricken. Ich selber hätte damit keine Probleme, aber mein Mann *augenverdreh*

    Ich habe auf den Nadeln: 1 Daybreak, 1 Nanami, 1 paar Regenwürmer für meinen Sohn, 1 paar Socken für meinen Sohn. *grübel* Mehr fällt mir nicht ein. Das ist ja gar nicht viel! Könnte ich doch glatt noch was anschlagen. *lach*

    Grüßle, Hanne70 ;-)

    AntwortenLöschen