Dienstag, 23. August 2011

^^o^^ aahrgs.. ich hab´s schon wieder getan!!!

Schlamassel, schlamassel...

Ich hab schon wieder was angestrickt. Aber es war wirklich nicht zu vermeiden. Da habe ich doch gestern von meiner Arbeitskollegin, die vor Monaten, bestellte Wolle bekommen -ihre Freundin arbeitet bei Coats-Regia und hat mir den gefallen getan *freu*- ... und da lagen sie nun, die Schönen, ich habe sie leise wimmern gehört "strick mich an, strick mich an!!!!!" und konnte nicht widerstehen.

Schöne Ausrede, gell ???  *hrhr* Bis auf´s wimmern der Bobbeles stimmt es auf jeden Fall. ;o)

Der Geist war willig, das Fleisch schwach...mal wieder!!!! So langsam gewöhne ich mich an die vielen angefangenen Strickseleien aber schlimm finde ich es immer noch. Böses BlutRauschi, so undiszipliniert !! *selberschimpf*   ;o)

Bildchen habe ich natürlich auch geknipst... Angestrickt hab ich die "Random Stripe by Kaffe Fassett" N° 02900 und ich finde sie soooo schön. Kein Muster, nur 4 M re, 1 M li.


Dabei hatte ich sogar Gesellschaft, dieses nette Geschöpf der Nacht hatte sich gestern Abend in mein Zimmer verirrt und saß über meinem Bildschirm. Sogar am nächsten Morgen noch. Jedesmal wenn ich eine Reihe zu Ende gestrickt hatte, war er zustimmend am Flügel zucken. Dachte ich nur: "Oller Schleimer, Du willst ja nur nicht, dass ich die wieder auss´m Fenster beförder´"!!    =oD 

Ich durfte sogar ein Foto von ihm knipsen... 


Sodale, ich werde jetzt ein bisschen Siesta machen. Die Zimmerwärme betragt jetzt, trotz Ventilators, 30,4 ° C. *ächZzz*
Einen wunderschönen Dienstagnachmittag Euch Allen 

^^o^^ stay dark 

Dat BlutRauschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen