Dienstag, 19. Juli 2011

Wo habe ich aufgehört ...

und bei welchem Projekt muss ich denn jetzt weitermachen ??

Ich musste mich grad sammeln und nachschauen was ich Euch, seit dem letzten Posting , alles an fertigen Strickseleien zeigen kann.

Ist es denn wirklich schon wieder Juli? Die Zeit saust so dermaßen an mir vorbei. Da könnte man ja grad mal wieder ein depressives Loch fallen, wenn man sich Gedanken darüber macht, was man so alles verpasst und liegen lassen hat oder auch einfach nur erledigen wollte.

So manche Erkenntnis ist erschreckend und die Einsicht es  doch mal mit dem "sich selber in Arsch treten" zu versuchen ist wirklich gross. Der Geist ist willig aber das Fleisch... haaach!!!!

Zumindest raff ich mich jetzt auf und bring meinen Blog auf den neusten Stand.

Also da hätten wir...

Die Lady Nemesis

Ich bin in den letzten Monaten ausgesprochen musterfaul, aber dieses Muster erschien mir einfach und ich musste unbedingt meine aller-aller- allererste Glüüützaa-Wolle verstricken. Ergattert habe ich diese Schönheit (Glamour-Lady) bei Wolle-Kunterbunt



Gestrickt mit 2,5er KnitPro´s, Muster Nemesis


Es glitzert sogar ein bisschen *sparkle sparkle*



Desweiteren die SpicyPlum auch von Frau Kunterbunt-Daggi


Gestrickt mit 2,5er KnitPro´s, und einfaches Gezopfe

 Ausserdem noch ein gut abgelagerter Opal-Knäul. Es dürfte eine Kollektionsentwicklung sein; und die Farben tun bei längerem Hinsehen doch so ein bisschen in den Augen weh  =oD

Gestrick mit 2,5er KnitPro´s, Muster: Einfache Hebemaschen


Was ich mich schon die ganze Zeit frage, warum die Bilder die ich direkt hier hochlade so unscharf werden und die Flickr-Bilder genau so sind wie ich sie fotografiert habe *gnarf* ich mag net flickrn!!!! 

^^o^^ stay dark
Euer BlutRauschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen