Dienstag, 19. Juli 2011

^^o^^ Sockenleichen...

Ich versuche immer wieder nicht sooooo viele Sockenleichen im Stricktäschen zu bunkern. Gelingt mir aber nicht!!!

Die Versuchung ständig etwas Neues anzufangen ist gewaltig groß. So what...Nachfolgendes muß halt demnächst fertig werden. Anmerkungen zu Wolle und Muster usw. kommt in den nächsten Einträgen, WENN das Gestricksel fertig ist.






Hab ich schon gesagt, daß ich flickrn net mag.????!!!!  *grumml*

^^o^^ stay dark
Euer BlutRauschi

Kommentare:

  1. Boah, so saubere Zöpfe! Meine Socken werden immer im Schaft zu kurz, weil mir dieses Geradeausstricken so schnell langweilig wird. Also bist du zig mal fleißiger als ich :-)
    Ach ja - kleine Frage: was heißt flickrn?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für Dein Kommentar, darüber freu ich mich sehr. Ich muss beim Schaft immer aufpassen, daß ich nicht mehr wie 50 Gramm Wolle verstrick. Ich bin da immer so in Gedanken. =oD

    flickr.com ist eine Plattform zum Bilder hochladen. Ich habe dort zwar ein Account, aber wenn es sich vermeiden lässt lade ich die Bilder direkt hoch. Das Wort "flickrn" ist mir letztens beim Bloggen eingefallen. Flickrn ist für mich das mühselige Einbinden von Bilder die sich in diesem Web-Album befinden.

    Liebe Grüße
    Das BlutRauschi ^^o^^

    AntwortenLöschen