Montag, 13. Juni 2011

^^o^^ hate pink !!!!

Pink ist für mich die Hassfarbe schlechthin. Aber trotzdem muss ich immer mal wieder ein Projekt mit pinker Wolle stricken. Es ist wohl eine Hassliebe. Stricken ja aber anziehen nie und nimmer... auch nicht als Socke !! =oD Aber schon allein die Aussicht auf tolle Tigerringel haben mit das Pink ertragen lassen.  *hrhr*

Die Wolle war herrlich zu verstricken, genau wie Sockenwolle sein muss. Verstrickt wurde ein Mandelbaum-Tiger aus der Drachenhöhle.

Verstrickt mit 2,5er KnitPro´s, Verzopft nach Lust und Laune   





Die nächsten Projekte haben schon den Weg auf die Nadeln gefunden.

stay dark ^^o^^
Euer BlutRauschi

Kommentare:

  1. Also mal ehrlich? Die Farbe ist superschön. Würde ich tragen. Sofort. Untendrunter. Und toll gestrickt. Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich, daß sie Dir gefallen!!! Ich weiss ja immer noch nicht wirklich - soll ich die Farbe mögen oder nicht. =o)Aber die Socken haben schon eine neue Besitzerin gefunden, dafür darf ich mir heute abend einen Strang in der Drachenhöhle aussuchen. Es ist ja Vollmond, da gibts immer besondere Stränge.

    AntwortenLöschen