Samstag, 28. Mai 2011

^^o^^ ´s ist ja bald wieder Winter *hust*

 Ich hab dann mal meinen Großen und dessen Freundin mit Halsschmeichler eingedeckt; und da ich grad so im Schwung war hab ich mir auch noch einen gestrickt. Bin nur gespannt ob ich ihn auch wirklich tragen werde. Ich bin ja eher eine so untendrunter-bunt-Trägerin. Ich bleib meiner Lieblingsfarbe Schwarz meistens treu. ;o)



 Gestrickt für die Freundin meines Großen
aus Lana Grossa - Alta Moda in Lila - mit Alpaka
Muster: Twisted Rip Neckwarmer mit 6er Nadeln 






Teilchen für meinen Großen
Gestrickt aus Lana Grossa - Alta Moda in Schwarz - mit Alpaka
Muster: Twisted Rip Neckwarmer mit 6er Nadeln





Meinz ganz allein 
Gestrickt aus Wolle-Rödel - Rialto in lila - 
Muster wie oben - ich habs leid mit´m verlinken  ;o)
mit 6er Nadeln. 

Mal sehen wann mich der nächste Schwung fürn Hals packt. Bin grad ein bisschen kurz ab. Meine Brut kommt nach Hause mit den Einkäufen... *flitz*   =oD

Edit 30.05.2011: Heute habe ich von den verbliebenen Halschmeichlern (Alpaka-lila ging ja schon an Pupertierchens Freundin)  neue Fotos gemacht, gefällt mir jetzt viel, viel besser !!! 

- stay dark -

Euer Blutrauschi

1 Kommentar:

  1. Ah, genial. Ich LIEBE so kleine Stricksächelchen! Pulswärmer, Armstulpen, Schals, Beinstulpen, Westchen... Aber die hier sind ja zwölfundzwanzig mal besser als Schals! Im Winter schaff ich es nämlich unentwegt mich fast mit Jacke, Rucksackträgern, Kopfhörerkabel und Schal zu erwürgen. Auch will! (Und die wären ein hübsches Geschenk für meine Mädels... und Schwiegermädels...)

    AntwortenLöschen