Donnerstag, 5. Mai 2011

^^o^^ Meine derzeitiges StrickChaos...

eigentlich zähl ich mich ja zu den disziplinierten Strickerinnen, die schön ein Projekt nach dem Anderen zu Ende bringen. Aber die letzten 3 bis 4 Wochen ist bei mir ein Chaos entstanden. Überall liegen angefangene Projekte rum, so daß meine Männer schon am rumnöhlen sind. Wollreste die einfach mal hier und da rumkullern und fertige Strickseleien,die nur darauf warten fotografiert zu werden.

Es ist zum Haare raufen...ich will wieder meine alte Ordnung haben. *wimmer*  Ich werd mich wohl selber heftigst in den Allerwertesten treten müssen, damit sich daran was ändert; nur ...ich bin grad sooooooo bequem bis ausgesprochen faul... *rumdümpel*  Das wars von meiner Strickfront, ich hoff es ändert sich die nächsten Tage was und ich halte Euch auf dem Laufenden  ;o))


Stay Dark ^^o^^

Dat BlutRauschi

1 Kommentar:

  1. Mein momentanes Dilemma: nur ein Werk in der Mache, aber das hats in sich... stricken, auftrennen, abhäkeln, weiterstricken... auch nicht besser. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir alles wieder klar kriegen!

    AntwortenLöschen