Donnerstag, 5. Mai 2011

^^o^^ Das "NochmalDurchDenKopfGehenLassen-Syndrom"...

... Genau das bekomm ich, wenn ich zur Zeit im Internet nach Strickmuster schaue.

Mensch Leute, wenn Ihr schon keine eigenen Ideen habt, und schon so offensichtlich bei anderen  Designern "klaut" dann verlangt doch nicht unverschämt viel Geld, zumal die Muster die angeblich durch Euren geistigen Durchfall entstanden sind, im Original, für Lau zur Verfügung stehen.

Wobei, was will man auch erwarten, die englishsprachigen Wannabe´s machen es ja vor. Da seh ich doch tatsächlich ein Tuchmuster, für das sage und schreibe 7 US-Dollar verlangt wird und eigentlich schon tausendfach gestrickt wurde und dazu noch für UMME ist. *lufthol*  Wie doof, kann man eigentlich sein.

Sich inspirieren lassen ist die eine Sache, aber ein Muster fast 1:1 zu übernehmen?? ... absolut respektlos!!! 

Das ist gerade so eine Entwicklung die mich wirklich, mit "Högschter Disziplin" (Zitat Jogi Löw), zum Kotzen bringt und so gar keinen Spass mehr bereitet.


Isch hab grad Strickfrust und bis eben übelst schlechte Laune...

Aber ein bisschen Stänkern wirkt manchmal Wunder. Tüdeldüüüüüüüüü *hrhr*  =oD

Stay Dark^^o^^

Dat BlutRauschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen