Donnerstag, 6. Januar 2011

^^o^^ Ein gutes neues Jahr...

...das wünsche ich Euch allen und auch mir. =o)

Auf das, daß neue Jahr besser wird, als das letzte aufgehört hat; und zwar mit einer dicken Kehlkopfentzündung. Fast 3 Wochen nicht sprechen zu können ist grausam, vor allen Dingen wenn man 2 aufgeweckte Kids hat, die das teilweise schamlos ausnutzen *schmunzel*. Wer mich gut kennt, der weiß welch schlimmes Los ich ertragen musste..ich Plapperschnute. *grins*

Deswegen...Weinhnachten und Silvester waren dieses Jahr wirklich durchwachsen. Aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten...es wird alles gut !!!!

Vorweihnachtlicher Stress und meine dicke Erkältung haben den Blog ein wenig zum Erliegen gebracht. Was sich aber in nächster Zeit wieder ändern wird. Also warten wir ab, was da kommen wird.

Stay Dark ^^o^^
Dat BlutRauschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen