Samstag, 11. September 2010

^^o^^ crashed pumpkin - kaputter Jack

Es geht wieder auf die dunklere Jahreszeit zu und es kribbelt mir in den Fingern sowie in der Seele; alles schön herbstlich und auch für eines meiner liebsten Jahresthemen "Halloween" zu dekorieren.

Um das Kribbeln in den Fingern zu mildern habe ich angefangen Socken zu stricken. Mittlerweile bin ich am vierten Projekt; Nach und nach; auf jeden Fall bis Halloween; werde ich die fertigen Teilchen vorzeigen.

Ein wunderbarer Wilder von Tausendschön verstrickselt mit 2,5er Nadeln als einfache StiNo´s.




stay dark
Euer BlutRauschi

1 Kommentar:

  1. Zuerst mal beglückwünsche ich dich zu deinem neuen Blog schnecke, sieht richtig schön aus hier ;o) ohja süße, da haste recht, Halloween ist eine schöne zeit, die schöne Sonne wenn die langsam untergeht und es langsam früher dunkel wird, eine schöne zeit ;o)) aber noch schöner sind deine söcklein und ich bin gespannt was du noch für schönheiten hier reinpackst ;o)

    grüßle deine ilki ^^

    AntwortenLöschen